Anmelden |  Registrieren

Änderung der Forenregeln

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5689

24. Jul 2009 15:44

Offline
 Betreff des Beitrags: Änderung der Forenregeln
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009 15:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass alle User über ihre hinterlegte Email-Adresse, die von mir versandte Mail zum Thema "Geänderte Forenregeln" erhalten haben und manche User auch keine Mails vom Forum wünschen, erfolgt hier noch mal eine Bekanntmachung.

Die hier geltenden Forenregeln wurden von mir am 21. Juli 2009 erweitert bzw. geändert. Ich möchte alle User bitten, sich die Forenregeln durchzulesen und sich daran zu halten. Dies auch in eigenem Interesse der User um Mißverständnissen vorzubeugen.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch selbstverständlich an mich wenden.

Forenregeln

LG Christina

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Feb 2010 15:34

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung der Forenregeln
BeitragVerfasst: 13. Feb 2010 15:34 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

aus gegebenenem Anlass, habe ich die, momentan noch rot markierten Bereiche der Forenregeln abgeändert, bzw. hinzugefügt.

Forenreglen

Ich möchte alle User bitten, diese zur Kenntnis zu nehmen. Wobei ich hinzufügen möchte, dass sich damit für die meisten ja nichts ändert. ;-)
Einige Dinge scheinen einfach nur klar und deutlich formuliert werden zu müssen. :shock:

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Apr 2010 15:12

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung der Forenregeln
BeitragVerfasst: 11. Apr 2010 15:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

ich habe nochmal eine kleine Änderung in den Forenregeln vorgenommen. Da sich leider viele User hier registrieren, aber scheinbar kein Interesse am Forum haben, was ich aus dem Verhalten schließe, dass sich nach der Registrierung kein einziges Mal eingeloggt wird, gilt jetzt für neue Registrierungen:

Nach der Neuregistrierung muss sich ein User innerhalb von 14 Tagen mindestens einmal eingeloggt haben. Ansonsten erfolgt eine Löschung des Accounts.

Ich möchte betonen, dass keine Pflicht besteht Beiträge zu verfassen. Lesende Mitglieder sind immer noch willkommen. Ich gehe jedoch davon aus, dass User, die sich für das Forum interessieren, sich hier auch gelegentlich anmelden. Ansonsten stimmt das Verhältnis von aktiven und passiven Usern hier irgendwann nicht mehr.

Danke für euer Verständnis. 017

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker