Anmelden |  Registrieren

Änderung der Registrierung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5560

13. Nov 2010 12:03

Offline
 Betreff des Beitrags: Änderung der Registrierung
BeitragVerfasst: 13. Nov 2010 12:03 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

aus aktuellem Anlass, habe ich den Vorgang der Registrierung etwas geändert. Da sich leider momentan viele "User" mit falschen Email-Adressen, aus Werbegründen bzw. zum Spammen registrieren, erfolgt die Registrierung ab heute so:

- Interessierte registrieren sich bitte wenn möglich mit einem aussprechbaren und einigermaßen sinnvollen Usernamen und einer gültigen Email-Adresse.

- Jeder registrierte, aber noch nicht freigeschaltete User erhält von mir eine Email, die er/sie bitte beantwortet und mir in ein zwei Sätzen schildert, warum er/sie User auf dem Forum sein möchte. Es ist nicht notwendig persönliche Dinge näher zu schildern, sondern es reicht aus, kurz zu schreiben, dass z.B. bei einem Kind eine HB vorliegt und man sich mit anderen austauschen möchte.

- Ohne diese Rückantwort kann leider keine Freischaltung mehr erfolgen.

Leider wird auch das wohl keine entgültige Sicherheit vor Fakes geben, aber endgültige Sicherheit ist wohl auch nicht erreichbar. :-?

Danke für euer Verständnis. 017

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2010 10:41

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung der Registrierung
BeitragVerfasst: 18. Dez 2010 10:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

da ich leider immer noch auf etwa die Hälfte der Registrierungsemails keine Antwort erhalte, weise ich darauf hin, dass ich zukünftig bei Nichtbeantwortung den Account nach einer Woche lösche. ^^

LG Christina

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Mai 2011 14:50

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung der Registrierung
BeitragVerfasst: 20. Mai 2011 14:50 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass bei Angabe einer ungültigen Email-Adresse bei der Registrierung und somit der Unzustellbarkeit der Registrierungsmail keine Freischaltung erfolgt. Bitte achtet bei der Registrierung genaustens auf evtl. Schreibfehler.

Ausserdem gilt auch weiterhin, dass bei nicht Beantworten der Registrierungsmail nach einer Wocher der Account gelöscht wird.

Danke für das Verständnis. [smilie=wink.gif]

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker