Anmelden |  Registrieren

Forenstyle umgestellt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 474

17. Sep 2009 19:04

Offline
 Betreff des Beitrags: Forenstyle umgestellt?
BeitragVerfasst: 17. Sep 2009 19:04 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 6223
Barvermögen:
 5.107,80 Points

Bank: 16.193,68 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
16x in 16 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: RLP
Über mich: Gnothi seauton
 Profil  
Hallo Christina,

hast Du jetzt eben den einheitlichen Forenstyle eingestellt?

Bei mir sieht jetzt plötzlich alles so Herbstdepressionsblaugrau aus, wo ich vorher rot gesehen habe 8) .

Vorsorglich, bevor ich wieder von älteren Damen abgemahnt werde: ich frage nur interessenshalber, nicht um zu meckern :lol: .

Dann würde ich mich jetzt aufmachen, mein neues Zuhause kennenzulernen.

Danke, Ida


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Sep 2009 19:11

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Forenstyle umgestellt?
BeitragVerfasst: 17. Sep 2009 19:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

ja den Style habe ich mal umgestellt. Wobei die Farbe jetzt momentan einfach so ist, wie der Style voreingestellt ist. Der Vorteil, vor allem bei diesem Style ist aber, dass er sich prima in alle Richtungen bearbeiten lässt, also auch farblich alles drin ist. Theoretisch alles was an Farben in html zur Verfügung steht.
Da die Geschmäcker hier aber weit auseinander gehen ;-) , das ist ja auch gut so, weiß ich noch nicht so recht wie ich bzgl. Änderungen verfahre.
So bleibt es vorerst einmal so.
Ich hoffe ihr könnt euch alle daran gewöhnen, ist auch für mich noch etwas neu, da auch ich vorher einen anderen Style verwendet habe.

010 Christina

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker