Anmelden |  Registrieren

Kostenbeteiligung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 640

5. Apr 2009 10:51

Offline
 Betreff des Beitrags: Kostenbeteiligung
BeitragVerfasst: 5. Apr 2009 10:51 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 6223
Barvermögen:
 5.107,80 Points

Bank: 16.193,68 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
16x in 16 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: RLP
Über mich: Gnothi seauton
 Profil  
Hallo Christina,

ich bin ja jetzt noch nicht so lang dabei hier, darum mag die Frage ja bereits längst beantwortet sein (hab ich aber nicht gefunden):

Wie ist das denn hier mit den Kosten des Forums?

Weil, ich kenn das so in anderen, die ich besuche (die nichts mit Kindern oder Tieren zu tun haben :lol: ), dass es da ein Konto gibt, wo man Geld einzahlen kann, wenn man sich an den Kosten beteiligen will. Was man bereits aus Anstand macht, wenn man es intensiver benutzt.

Ich find hier aber nichts und habe auch noch nichts per Email bekommen, darum wollte ich mal höflich nachfragen :roll: .

Eine Forumsoftware und der Platz von so einer Qualität muß doch einiges kosten?

Liebe Grüße,
Ida


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Apr 2009 16:59

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenbeteiligung
BeitragVerfasst: 5. Apr 2009 16:59 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

bisher trage ich die Kosten für die Domain und die Abschaltung der Werbung selbst. Es gibt die Möglichkeit einer Zuschaltung einer Box im Portal, über die bei Paypal eine "Spende" abgegeben werden kann. Da bin ich aber noch am überlegen. Danke trotzdem mal für die Gedanken, die du dir über die Finanzierung hier machst. 017

LG Christina

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker