Anmelden |  Registrieren

Link vom alten Forum hier her

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1796

20. Feb 2009 16:00

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Link vom alten Forum hier her
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 16:00 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1494
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Tja - libby - da müssen wir wohl früher aufstehen... :lol: :evil:

Sturmhexe

_________________
Life is what happens, while you're busy making your excuses....


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Feb 2009 17:12

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Link vom alten Forum hier her
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 17:12 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10275
Barvermögen:
 4.177,75 Points

Bank: 2.057,47 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
11x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Berlin
Über mich: hochbegabt in kulinarischem Sinne
 Profil  
Hallo,

ihr habt wirklich nichts versäumt. Es waren einfach ein paar Fotos gepostet. Was die Damen mit den Herren auf den Fotos gemacht haben, will ich nicht beschreiben, das würde nur Ungeziefer hierher locken. Und Christina will bestimmt nicht dauernd den Kammerjäger spielen :wink:.

Apropos, um dem Thread noch einen informativen Charakter zu geben - wisst ihr, wo der Begriff SPAM herkommt? Es kommt von einem Sketch von den Monty Pythons, wo das Kunstwort "Spam" so inflationär verwendet wird, dass es nervt:
http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

Lg

Anni


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Feb 2009 17:18

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Link vom alten Forum hier her
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 17:18 
User
User
Benutzeravatar
Registriert: 11.2008
Beiträge: 365
Alter: 37
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Bayern
 Profil  
Die Sache hatte auch ihren Vorteil :twisted:
Ich hab mir heut früh extra den Wecker stellen müssen wegen Schneeschippen [smilie=yawn.gif] - hätte ich nicht erstmal ins Forum geguckt und einen gehörigen Schock [smilie=flamed.gif] bekommen, wär ich sicher wieder eingeschlafen hier auf der Couch... [smilie=shocked.gif]

_________________
[center]""Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." "[/center]
[center](C.G. Jung)[/center]


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Feb 2009 17:59

 Betreff des Beitrags: Re: Link vom alten Forum hier her
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 17:59 
  
@ sturmhexe ja wir waren eindeutig zu langsam -aber vll war es Schicksal das Leben will uns vor solchen hässlichen,ekligen Bilder schonen?
die Spams nerven mich auch sehr irgedwie scheint es der Monat des spams zu sein-selbst mein Mann der einen guten Spamfilter besitzt bekomt zu Zeit haufenweise Spams.

Ich hoffe ja dass Kinder und Jugenforen etwas geschützter sind? Wie ist es denn eigentlich,haben Admistroren da abgesehen von der moralischen verantwortung auch eine gesetztliche Verantwortung,dass soetwas nicht auf die Jugend-Kinderseite gelangt?
Zum Beispiel stelle ich es mir es fatal vor, wenn ein Kind zum Beispiel bei Blindekuh o.ä. für ein Schulfach recherchiert und dann auf solchen Seiten landet.

lg liberty
PS. was für eine Aufregung ;)


go to top Nach oben
  
 

20. Feb 2009 18:04

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Link vom alten Forum hier her
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 18:04 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

grundsätzlich haben Administratoren immer die Verantwortung für alle Inhalte auf der Seite, auch in Foren. Also müssen sie sicherstellen, dass solche Inhalte dort nicht erscheinen. Wie er das tut, bleibt ihm im Prinzip selbst überlassen. Im Zweifelsfall eben Beiträge einzeln freischalten.

LG Christina

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Feb 2009 18:07

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Link vom alten Forum hier her
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009 18:07 
User
User
Benutzeravatar
Registriert: 11.2008
Beiträge: 365
Alter: 37
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Bayern
 Profil  
Christina hat geschrieben:
Im Zweifelsfall eben Beiträge einzeln freischalten.


Oje das is ja übel....
Naja aber ich denke hier wird ja in dem Maße zusammengeholfen, dass es so weit auf jeden Fall nicht kommen muss/wird...
Ich denke auch die Maßnahme mit der Komplettsperrung für Gäste war richtig - so weit ich das überblicke, wurde das Gästeschreibrecht ja eh nicht sooooo intensiv genutzt. Und nach einiger Zeit kannst Du es ja evtl. noch mal probieren....

LG

_________________
[center]""Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." "[/center]
[center](C.G. Jung)[/center]


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker