Anmelden |  Registrieren

Vorstellungsforum und seine Inhalte

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283

26. Okt 2008 13:53

 Betreff des Beitrags: Vorstellungsforum und seine Inhalte
BeitragVerfasst: 26. Okt 2008 13:53 
  
Hallo, christina,
ich hab mal eine Bitte, könntest du vielleicht die neuen user darauf hinweisen, dass sie ihre inhaltlichen Fragen im jeweiligen Unterforum posten?

Man könnte ja so starten: Mein Name ist xy, ich habe drei Kinder, bin berufstätig, und meine jüngste Tochter ist hb. Dazu hab ich im Moment einige Fragen, die ich im Forum xy posten werde.

Andernfalls werden erstens viele Fragen übersehen, da man in einem Vorstellungsthread ja keine spannenden Probleme vermutet. Und andererseits ist es unübersichtlich, weil vielleicht jemand mit demselben Problem so gar nicht den eventuell passenden Ansprechpartner findet.


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker