Anmelden |  Registrieren

was kauft ihr Euch als nächstes??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2329

16. Mai 2009 09:27

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 16. Mai 2009 09:27 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1741
Barvermögen:
 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Hessen
 Profil  
Zitat:
@ Maxi Und maxi was kaufst du dir??
Auf meinem Nachttisch liegt (gestern gekauft) "Vergebung" von Stig Larsson und ein neues Andreas Franz Buch (sehr leichte Krimikost).
Illuminati (als Film) ist auch schon vorgemerkt.
Nächste Woche will ich endlich eine Lampe fürs Gäste WC holen, denn das Provisorium (Glühbirne!) sollte jetzt, ein Jahr nach Umbau,dann doch mal weg. :mrgreen:

_________________
Maxi


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Mai 2009 14:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 16. Mai 2009 14:55 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1494
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich kaufe Fliesen, Kloschüssel, Waschbecken, Bodenbeläge,Küche, Lampen, Fenster, Türen, Farbe.... und all das, was man braucht, um aus einer kompletten Baustelle etwas Bewohnbares zu machen... 0031

Für Bücher bleibt keine Zeit. Ab und an mal eine Zeitschrift... Nur nicht zu schwierig.
Und damit ich nicht ganz versauere kaufe ich mir manchmal Schuhe. Mit gaaaaaanz hohen, überhaupt nicht baustellentauglichen Absätzen.

So - keine Fragen, oder?? 010

Sturmhexe

_________________
Life is what happens, while you're busy making your excuses....


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Mai 2009 15:34

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 16. Mai 2009 15:34 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1722
Barvermögen:
 395,85 Points

Bank: 915,10 Points
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich könnte ja gemein sein und dir sagen, dass wir mit unserer Renovierung fertig sind. :lol:

Aber so bin ich ja nicht 008

Sabine


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Mai 2009 22:10

 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 16. Mai 2009 22:10 
  
nicht gekauft aber von einer Freundin ausgeliehen

"Mieses Karma".



Ein superwitziges Buch, leider habe ich seitdem Hemmungen im
Garten Kleinzeugs umzubringen und rette alles in die Büsche.


LG Siv


go to top Nach oben
  
 

17. Mai 2009 00:58

 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 00:58 
  
interessant was alles gekauft wird von der der Lampe bis zur Kloschüssel ( <---so genau wollte ich nun doch wiederum nicht wissen :lol: )

Zitat:
@ Koko : Falls das mit den Igeln "Die Eleganz des Igels" ist, sagst du mir dann hinterher wie's war? Ich hatte es schon einige Male in der Hand.

Danke Radie jetzt weiß ich was Koko meinte nur leider ein Tag zu spät gg


go to top Nach oben
  
 

17. Mai 2009 09:06

 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 09:06 
  
.


Zuletzt geändert von sue am 23. Sep 2009 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

go to top Nach oben
  
 

17. Mai 2009 11:46

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 11:46 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1494
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
liberty hat geschrieben:
interessant was alles gekauft wird von der der Lampe bis zur Kloschüssel ( <---so genau wollte ich nun doch wiederum nicht wissen :lol: )


Naja - wenn man aus vorher nicht bewohnbaren Räumen eine Wohnung macht.... ist fast ein Neubau. da ist Komplettaustattung angesagt...*Stöhn*

Sturmhexe

_________________
Life is what happens, while you're busy making your excuses....


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mai 2009 12:09

 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 12:09 
  
@sturmhexe
[smilie=hugg.gif]
ansonsten kann ich dir nach hören sagen "ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm " empfehlen ;)

Viel Erfolg .wann soll denn das Haus bewohnbar sein??
Lg liberty


go to top Nach oben
  
 

17. Mai 2009 14:17

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 14:17 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1494
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Das Haus ist das, in dem wir ja wohnen... Ausgebaut wird die untere Etage (Praxis) - die eine Hälfte, in der ich arbeite, ist fertig, die andere, in die dann jemand noch mit reinkommen soll, soll zum Spätsommer beziehbar sein...

Aber die Baustelle beeinträchtigt natürlich den ganzen "Rest" des Hauses. Z.B. durch die Erneuerung des kompletten Heizungssystems (incl. der Rohre...) vom Keller bis zum Dach - hängt ja irgendwie alles kreuzknubbel zusammen...

Sturmhexe

_________________
Life is what happens, while you're busy making your excuses....


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Mai 2009 16:16

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: was kauft ihr Euch als nächstes??
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009 16:16 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1133
Barvermögen:
 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Wir waren am WE in StarTrek. Hat uns allen gutgefallen. Als nächstes bekommen wir nach über 10 Jahren im Haus endlich das von mir von Anfang an gewünschte Wasserspiel.

Mieses Karma fand ich auch gut. Aber warum nicht auf die Ameisen treten? Wenn sie sich gut benommen haben, ist das doch DIE Chance ihres Lebens :twisted: .

Ja, ich weiß, ich bin mies :roll: .

Grauseldis


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker