Anmelden |  Registrieren

Abstimmung über festen Forenstyle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] 

Welcher Style soll zukünftig verwendet werden?
Umfrage endete 14. Sep 2009 16:48
subsilver2 magenta 12% 12% [ 4 ]
subsilver2 29% 29% [ 10 ]
eTech 15% 15% [ 5 ]
eTechGray 3% 3% [ 1 ]
GlossyIIBlue 26% 26% [ 9 ]
GlossyIIPurple 0% 0% [ 0 ]
GlossyIIRed 15% 15% [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4108

13. Sep 2009 19:27

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 13. Sep 2009 19:27 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 5066
Barvermögen:
 3.007,35 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Saarland
 Profil  
Stichwahl nur, wenn du dich auf ein Fernsehduell einlässt, Maline 005

_________________
Wer bin ich, wenn ich online bin?

Und was macht mein Gehirn so lange?

(Nicholas Carr)


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Sep 2009 22:38

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 13. Sep 2009 22:38 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 6222
Barvermögen:
 5.102,75 Points

Bank: 16.193,68 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: RLP
Über mich: Gnothi seauton
 Profil  
So wie ich das oben bis jetzt sehe, muß ich dann am Restetisch der Opposition mitdiskutieren 021 .

Braucht ihr einen Moderator?

[smilie=sad.gif] Los Leute, wählen ist Bürgerpflicht!

Ida

P.S. Christina, kann ich meine Abstimmung irgendwie ändern 018 ? Weil die Wahlprognosen nicht so gut aussehen, würde ich taktisch abstimmen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2009 09:06

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009 09:06 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10259
Barvermögen:
 4.096,70 Points

Bank: 2.057,47 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Berlin
Über mich: hochbegabt in kulinarischem Sinne
 Profil  
Hallo,

ich starte das Forum immer über "Neue Beiträge". Nun habe ich aus aktuellem Anlaß (Gruppenzwang :-() den Subsilver2 eingestellt. Bei diesem Layout werden die von mir noch ungelesenen Beiträge nicht farblich hervorgehoben, oder? Das finde ich unglücklich. Oder sehe ich es nur nicht richtig) Ich hatte schon mit verschiedenen Layouts gearbeitet, wenn ich mich nicht täusche, war das bei anderen Layouts (z.B. Glossy-Reihe) anders.

Lg

Anni


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2009 09:14

 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009 09:14 
  
Ich muss mich ja nun leider auch mit dem Subsilver2 abfinden :-( , sehe aber die ungelesenen Beiträge schon farblich hervorgehoben.

LG Bettina


go to top Nach oben
  
 

14. Sep 2009 09:39

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009 09:39 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 2385
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: ~Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: männlich
Bundesland: NRW
 Profil  
Die Ü80 haben die Zeit, die haben das Geld, die würden darüber diskutieren, wie die Styles auf dem iPhone rüberkommen.

- Martin ;-)

_________________
Und wo lassen Sie denken?


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2009 09:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009 09:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10259
Barvermögen:
 4.096,70 Points

Bank: 2.057,47 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Berlin
Über mich: hochbegabt in kulinarischem Sinne
 Profil  
Hallo,

kokolores hat geschrieben:
Anni, dann geh halt über den Button "ungelesene Beiträge". Dann sind sie nicht nur optisch hervorgehoben, sondern sogar auf einer Seite direkt zu sehen....

bei meinem letzten Style waren allerdings die "ungelesenen Beiträge" verschwunden, wenn ich das Forum geöffnet und wieder geschlossen hatte, auch wenn ich die jeweilig neuen Beiträge gar nicht gelesen hatte. Deshalb war ich über den anderen Weg gegangen. Ich probiers jetzt mal wieder über "ungelesen".

kokolores hat geschrieben:
Jetzt seid mal nicht so kompliziert :-( - ist ja wie beim Damenkränzchen Ü 80 hier - alternativ: Elternabend. Aber mein Kind...../mein Style......

also jetzt mal locker bleiben, ja?!? Sonst schick ich meinen Sohn vorbei. :twisted:
Also im Ernst, mir sind die Farben und das Design weitgehend egal (so lange nicht Pink - uaaaaa oder das rote für Farbenblinde :shock: ). Es sollte halt etwas dezent sein, und vor allem technisch Vorteile haben.

Lg

Anni


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2009 10:45

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009 10:45 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 6222
Barvermögen:
 5.102,75 Points

Bank: 16.193,68 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: RLP
Über mich: Gnothi seauton
 Profil  
kokolores hat geschrieben:
Jetzt seid mal nicht so kompliziert :-( - ist ja wie beim Damenkränzchen Ü 80 hier - alternativ: Elternabend. Aber mein Kind...../mein Style......


Ist das hier eine Diskussionsforum, oder kein Diskussionsforum :twisted: ? Wohl zuviel Kanzlerduell geschaut ;-)


anni11 hat geschrieben:
oder das rote für Farbenblinde :shock: ).

Das tut mir jetzt auch weh 8) , keine Minderheitendiskriminierung im Wahlkampf bitte!

Mäuse nehmen wir gegen Monatsende immer gerne entgegen :lol: !

Und noch eine enrnsthaftere Frage:

ich mach das genau wie Anni, bin aber wohl nicht so ein fleißiger Leser, auf jeden Fall kommt bei mir unter "ungelesen"
13 Seiten Beiträge zusammen. Muß ich die jetzt alle ablesen, bis ich nur noch Neue Beiträge angezeigt bekomme?

@ Koko, warst Du bei unserem letzten Elternabend :mrgreen: ? Manchmal kann ich kompliziert sein :lol: .

LG, Ida


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2009 10:58

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009 10:58 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 11.2008
Beiträge: 2783
Barvermögen:
 923,35 Points
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo Ida,

wenn du unter Foren-Übersicht oben rechts schaust, steht :"Alle Foren als gelesen makieren". Damit kannst du alles mit einmal lesen. Geht ganz fix.

Gruß
Kura

_________________
Gruß
Kuranda99


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2009 11:37

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009 11:37 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 6222
Barvermögen:
 5.102,75 Points

Bank: 16.193,68 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: RLP
Über mich: Gnothi seauton
 Profil  
Hallo Kura,

Dankeschön! Dann kann ich mir für das Wochenende ja was anderes vornehmen :mrgreen: !

LG, Ida


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2009 11:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung über festen Forenstyle
BeitragVerfasst: 14. Sep 2009 11:55 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 2385
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: ~Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: männlich
Bundesland: NRW
 Profil  
Ich steige fast ausschließlich über "Aktive Themen" ein und komme damit gut zurecht.

Grüße,
Martin

_________________
Und wo lassen Sie denken?


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker