Anmelden |  Registrieren

Foren Büchervorschläge

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1078

18. Sep 2010 18:29

Offline
 Betreff des Beitrags: Foren Büchervorschläge
BeitragVerfasst: 18. Sep 2010 18:29 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

Kokolores und ich haben uns in den letzten Tagen daran gemacht, entsprechende Foren für die Büchervorschläge zu erstellen. Ich werde diese in den nächsten Minuten für alle freischalten.

Dabei ist zu beachten:

Alle User können zukünftig Büchervorschläge selbst in diesen Foren vorstellen. Es sollte pro Buch jeweils ein Thread eröffnet werden, damit die Foren übersichtlich bleiben. Im ersten Beitrag oben ist jeweils der Link zu dem Buch im Forenshop eingefügt. Wenn User selbst ein Buch vorstellen und dieses noch nicht im Forenshop enthalten ist, einfach den Titel im Beitrag eingeben, ich erledige dann den Rest.

Bei den bereits vorgestellten Büchern möchte ich darum bitten, dass die User, die die Bücher kennen zahlreich Beiträge unter den jeweiligen Empfehlungsbeitrag posten, damit die anderen möglichst viel über das Buch erfahren.

Sollten Bücher trotz Sorgfalt in einer falschen Kategorie gelandet sein, meldet es mir bitte. Ansonsten habe ich die Bücher nach meinem eigenen Gefühl eingeordnet und Eltern müssen selbstverständlich individuell für ihre Kinder beurteilen, ob es inhaltlich für das eigene Kind passt.

Im Forum für technische Fragen werde ich einen Thread öffnen, in dem Fragen oder Probleme zu den Foren geäussert werden können. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne per PN an mich wenden. ;-)

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Sep 2010 19:49

Offline
 Betreff des Beitrags: Probleme seit dem Update
BeitragVerfasst: 18. Sep 2010 19:49 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 09.2009
Beiträge: 1912
Barvermögen:
 217,25 Points
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo Christina,
ich bekomme auf "neue Beiträge "klicken, nur die (alten) Büchertipps angezeigt
http://forumhochbegabung.siteboard.org/search.php?search_id=newposts

:-! :-!
Was ist da los?
Muss ich erst alle Bücher gelesen haben,um wirklich neue Beiträge lesen zu dürfen 008
VG Evil

_________________
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

Peter Gallagher


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Sep 2010 20:16

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme seit dem Update
BeitragVerfasst: 18. Sep 2010 20:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

ich sehe auf dem Link die neuen Beiträge zu den Büchern. Kannst du mal genauer definieren was das Problem ist. Kann es gerad nicht nachvollziehen. 0031

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Sep 2010 20:28

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Büchervorschläge
BeitragVerfasst: 18. Sep 2010 20:28 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 09.2009
Beiträge: 1912
Barvermögen:
 217,25 Points
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo Christina,
ich hatte auf den Beitrag "Probleme mit neuen" update mein aktuelles "obengenannte" Problem vorgetragen. Nun ist es unter "Foren Büchervorschläge" gelandet?

Und wie ich sehe, sind aufgrund der Änderung der Forenstruktur (Bücher), die alten Büchertipps doch neue (Beiträge?)
Also scheint das Problem sich erledigt haben. Ich war nur ein wenig irritiert, wegen der vielen "neuen" alten Büchertipps.

Schönen Abend noch.
VG Evil

_________________
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

Peter Gallagher


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Sep 2010 20:31

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Büchervorschläge
BeitragVerfasst: 18. Sep 2010 20:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

das ist dadurch entstanden, dass wir die ganzen Beiträge bereits in den letzten Tagen verfasst hatten, ich sie aber heute erst für alle freigeschaltet habe. Dadurch sind jetzt erstmal für alle User etliche neue Beiträge da. 008

Deinen Beitrag habe ich verschoben, aber mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. 023

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Sep 2010 20:32

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Foren Büchervorschläge
BeitragVerfasst: 18. Sep 2010 20:32 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Ich mache hier mal zu, weil ich ja eigentlich den anderen Thread für Fragen gestartet hatte. Sorry, sitze echt schon zu lange hier. 020

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker