Anmelden |  Registrieren

Frage an Christina wg. Mehrfachaccount

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 527

13. Feb 2010 18:37

Offline
 Betreff des Beitrags: Frage an Christina wg. Mehrfachaccount
BeitragVerfasst: 13. Feb 2010 18:37 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 5066
Barvermögen:
 3.007,35 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Saarland
 Profil  
Hallo Christina,

in den Forenregeln, die du verlinkt hast, schreibst du:

1. Jeder User kann sich einmalig registrieren, bzw. einen einzelnen Account führen. Bei versehentlicher doppelter Registrierung, ist das der Administration mitzuteilen. Es ist untersagt, sich nach einer Sperrung bzw. Löschung wegen Verstössen im Forum unter einem neuen Usernamen zu registrieren. Bei Verstoss kann eine umgehende Löschung erfolgen.

Mich würde mal interessieren, wie du das kontrollieren möchtest oder überhaupt kannst :-!
Angegebene Namen und Adressen sind ja geduldig...

LG, Heike

_________________
Wer bin ich, wenn ich online bin?

Und was macht mein Gehirn so lange?

(Nicholas Carr)


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Feb 2010 18:48

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an Christina wg. Mehrfachaccount
BeitragVerfasst: 13. Feb 2010 18:48 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

ich gebe zu, dass es nicht ganz einfach ist, das zu kontrollieren. Sollte sich allerdings aus Äusserungen des Users oder der Forensoftware ablesen lassen, dass dies der Fall ist, erfolgt eben eine Löschung.
Ich sehe schließlich auch keinen vernünftigen Grund, warum jemand unter zwei oder mehr Usernamen schreiben sollte. Das stiftet nur Verwirrung. Leider eine Taktik, die von Forentrollen gerne verwendet wird.

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker