Anmelden |  Registrieren

Thread verschoben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 582

20. Dez 2009 12:32

Offline
 Betreff des Beitrags: Thread verschoben
BeitragVerfasst: 20. Dez 2009 12:32 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 42
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

aus Gründen der ziemlich ausufernden Kommunikation im Thread "Nachsitzen in der Grundschule" habe ich jetzt mal ins Archiv verschoben.

Ehrlich gesagt bin ich schon beeindruckt, wie besinnlich und friedlich es hier in der Vorweihnachtszeit zugeht. [smilie=shocked.gif]

Ich möchte euch alle bitten, euch an die bereits bekannten Regeln zu halten. Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich auch als Admin keine Kontrolle über PNs habe und auch nicht nachkontrollieren kann wer, was an wen schickt.

Da meine Kleine immer noch gesundheitliche Probleme hat und ich dadurch auch eingespannt bin, würde ich mich freuen, wenn die Stimmung hier zum Jahresende nicht explodiert.

Vielen lieben Dank auch an alle, die sich durch diese einzelnen "Störungen" nicht abschrecken lassen.

LG Christina

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker