Anmelden |  Registrieren

internat

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 629

10. Okt 2009 21:45

 Betreff des Beitrags: internat
BeitragVerfasst: 10. Okt 2009 21:45 
  
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true

heute nacht oder im Internet

Sternenfee


go to top Nach oben
  
 

11. Okt 2009 00:41

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: internat
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009 00:41 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 4190
Barvermögen:
 2.858,65 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: NRW
Über mich: analytisch und sehr sensibel
 Profil  
Habe es schon in der Mediathek gesehen. Lohnt sich!

Gruß

Ubi

_________________
Die Jugend verachtet die Folgen, darauf beruht ihre Stärke. (Martin Kessel)


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Okt 2009 09:26

 Betreff des Beitrags: Re: internat
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009 09:26 
  
Ich hab's auch gesehen, danke! Herr Pleitgen wird Iris gefallen. :lol:


go to top Nach oben
  
 

11. Okt 2009 13:20

 Betreff des Beitrags: Re: internat
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009 13:20 
  
Oh schade, ich hab es nicht gesehen und mangels vernünftiger Soundkarte werd ich wohl auch nicht mehr in den Genuss kommen. Wenn du schon an mich denkst, kannst du ja netterweise eine Minizusammenfassung geben, ja? Danke.


go to top Nach oben
  
 

11. Okt 2009 13:40

 Betreff des Beitrags: Re: internat
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009 13:40 
  
Herr Pleitgen hatte etwas gegen das Wort Elite gewettert. So ganz wollte er sich auch nicht überzeugen lassen, dass sich auf guten Internaten längst nicht mehr nur die "Elite" tummelt, dass sehr wohl Stipendien verliehen werden und auch z. B. Kinder vom Jugendheim ein neues Zuhause finden können. Irgendwie stellte er ähnliche Ansprüche wie Du: Volles Angebot für alle - wer es bezahlen soll, war ihm nicht so ganz klar. Die Reichen, der Staat..... :-! Aber ganz bis zu Ende habe ich es nicht angesehen. Vielleicht konnte man ihn doch noch überzeugen? ;-) Verständlich, dass ich an Dich denken musste. :-D

LG Bettina


go to top Nach oben
  
 

11. Okt 2009 13:48

 Betreff des Beitrags: Re: internat
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009 13:48 
  
Na gut, gegen Herrn Pleitgen hab ich glaub ich nichts einzuwenden... Es gibt schlimmere Menschen... ;-)


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker