Anmelden |  Registrieren

pn ist weg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 506

27. Nov 2008 14:56

 Betreff des Beitrags: pn ist weg
BeitragVerfasst: 27. Nov 2008 14:56 
  
hallo christina
ein user hat mir zwei pn geschickt-die benachrichtigung habe ich über email erhalten-aber sie sind verschwunden .
ich habe den user kontaktiert und dieser schrieb nochmal aber wier nichts angekommen.
ich habe auch das postfach aufgeräumt ;)

woran liegt das probs.

lg liberty


go to top Nach oben
  
 

27. Nov 2008 15:07

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: pn ist weg
BeitragVerfasst: 27. Nov 2008 15:07 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10230
Barvermögen:
 3.940,15 Points

Bank: 2.057,47 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
11x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Berlin
Über mich: hochbegabt in kulinarischem Sinne
 Profil  
Hallo

die Nachrichten bleiben so lange im Ausgangs-Postfach des Senders, bis du sie abrufst. Wenn der Sender sie in der Zwischenzeit wieder gelöscht hat, sind sie weg. War bei mir auch mal der Fall.

Vielleicht wirst du ja nie erfahren, wer das war? :roll: Spässle - wahrscheinlich hat der Sender nur was geändert und probierts erneut (also ich wars nicht :lol:)

Lg

Anni


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Nov 2008 15:23

 Betreff des Beitrags: Re: pn ist weg
BeitragVerfasst: 27. Nov 2008 15:23 
  
danke anni
ich habe dem sender eine mail geschickt in meiner emailbenachrichtigung ist der sender angegeben. ich kann dich ferisprechen du warst es nicht ;)
und dieser sender hat es erneut probiert gehabt-nur wieder weg. :?

lg liberty


go to top Nach oben
  
 

29. Nov 2008 10:45

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: pn ist weg
BeitragVerfasst: 29. Nov 2008 10:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 41
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Also wie schon gesagt, das passiert eigentlich nur, wenn die Mail vom Absender gelöscht wird, bevor der Empfänger sie geöffnet hat. Kann mir das sonst eigentlich nicht erklären.

LG Christina

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Nov 2008 11:03

 Betreff des Beitrags: Re: pn ist weg
BeitragVerfasst: 29. Nov 2008 11:03 
  
danke .christina.
lg liberty


go to top Nach oben
  
 

30. Nov 2008 09:29

 Betreff des Beitrags: Re: pn ist weg
BeitragVerfasst: 30. Nov 2008 09:29 
  
@christina ich habe jetzt erst den kleinen hinweis über den persönlichen nachrichten gelesen"ordner zu voll.
ich habe nicht genug nachrichten gelöscht:( die alte forensoftware hat viel mehr nachrichten speichern können. naja nicht schlim jetzt wo ichs weiss muss ich halt mehr aufräumen .

schönen 1.adventstag an alle.
lg liberty


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker