Anmelden |  Registrieren

Meine PNs hängen heute im Postausgang

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1205

19. Okt 2010 08:18

 Betreff des Beitrags: Re: Meine PNs hängen heute im Postausgang
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010 08:18 
  
evil hat geschrieben:
Und was treibt dich so um Bettina?


Ich geh meist sehr spät ins Bett - bin eine Eule. ;-)

Nun hoffe ich, dass Du dann doch noch ausreichend lange schlafen konntest. 3 Stunden wären mir definitiv viiiiiiieeeel zu wenig. [smilie=yawn.gif]


go to top Nach oben
  
 

19. Okt 2010 08:19

 Betreff des Beitrags: Re: Meine PNs hängen heute im Postausgang
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010 08:19 
  
Jetzt haben wir es mit unseren wichtigen Meldungen sogar auf Seite 2 geschafft. 008


go to top Nach oben
  
 

19. Okt 2010 08:23

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Meine PNs hängen heute im Postausgang
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010 08:23 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 09.2009
Beiträge: 1912
Barvermögen:
 217,25 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Morgen,Bettina und Aspiema 012
Jetzt müßen wir aber aufhören mit OT Bettina oder wollen wir es bis auf Seite 3 schaffen? 018
VG Evil

_________________
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

Peter Gallagher


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Okt 2010 08:56

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Meine PNs hängen heute im Postausgang
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010 08:56 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1426
Barvermögen:
 636,30 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Hessen
 Profil  
Hallo Leute,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen...irgendwie dachte ich, das würde wie bei e-mails angezeigt, wo man die abgeschickten ja gleich unter "gesendet" findet. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Da die Empfängerin gestern morgen um 9.43 Uhr ihren letzten Beitrag geschrieben hat und ich meine PN erst um 9.57 Uhr losgelassen hatte, hat eure Erklärung was für sich!

Der Nachtdienst war total friedlich, ich hab mein Geld ausnahmsweise (fast) im Schlaf verdient. Schönen Tag an alle Nachteulen

LG
aspiema


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Okt 2010 23:32

 Betreff des Beitrags: Re: Meine PNs hängen heute im Postausgang
BeitragVerfasst: 19. Okt 2010 23:32 
  
Mein letzter OT-Gruß in die Runde. Schlaft alle gut. :-D

Mal sehen, was ich heute Nacht verdiene... 005


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker