Anmelden |  Registrieren

Nachträgliches Editieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 347

7. Feb 2009 23:26

 Betreff des Beitrags: Nachträgliches Editieren
BeitragVerfasst: 7. Feb 2009 23:26 
  
Hallo,

hatte noch unregistriert al Papa Wolf im Beitrag am Fr 6. Feb 2009, 23:40 Uhr in der letzten Zeile den Namen meiner Tochter fallengelassen. Da würde ich nun gerne ein "sie" draus machen. Da ich unsere Probleme recht ausführlich beschrieben habe, würden Bekannte zwar ohnehin rückschließen können, aber es muß ja nicht so offensichtlich sein. Geht aber auch nach der Registrierung nicht, was also tun? Wie geht das mit dem Editieren eigentlich generell? Einfach drauf und überschreiben?

Gruß Papa Wolf


go to top Nach oben
  
 

7. Feb 2009 23:29

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliches Editieren
BeitragVerfasst: 7. Feb 2009 23:29 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 5056
Barvermögen:
 2.957,35 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Saarland
 Profil  
Hallo Papa Wolf,

rechts unter deinem Beitrag müsste ein Button "edit" oder "ändern" sein. Wenn du den anklickst, kannst du deinen Beitrag ändern und erneut senden.

LG, Heike

_________________
Wer bin ich, wenn ich online bin?

Und was macht mein Gehirn so lange?

(Nicholas Carr)


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Feb 2009 23:31

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliches Editieren
BeitragVerfasst: 7. Feb 2009 23:31 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 2385
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: ~Düsseldorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: männlich
Bundesland: NRW
 Profil  
Ich würde der Administratorin Christina eine Persönliche Nachricht (PN) schicken.
Bei eigenen Beiträgen erscheint ein Button "ändern" unten rechts.

- Martin

_________________
Und wo lassen Sie denken?


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Feb 2009 10:22

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliches Editieren
BeitragVerfasst: 8. Feb 2009 10:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 41
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
@Papa Wolf

So ich habe den Beitrag editiert und den Namen entfernt. Schau mal bitte nach, ob es so in Ordnung ist. :wink:

LG Christina

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Feb 2009 00:01

 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliches Editieren
BeitragVerfasst: 9. Feb 2009 00:01 
  
Hallo Christina,

Vielen Dank fürs ändern. Das System erkennt scheinbar nicht, dass ich mit dem Gast mit gleichem Namen identisch bin (woher auch), daher ging das so nicht. (Im übrigen habe ich bei meinen als registrierter User geposteten Beiträgen den Ändern-Button unter Firefox oben rechts, falls sonst noch mal jemand auf der Suche ist.)

Papa Wolf


go to top Nach oben
  
 

9. Feb 2009 08:19

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Nachträgliches Editieren
BeitragVerfasst: 9. Feb 2009 08:19 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 5056
Barvermögen:
 2.957,35 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Saarland
 Profil  
Papa Wolf, der Button ist je nach Board-Style unterschiedlich (kannst du im persönlichen Bereich ändern, wenn du mal Zeit zuviel hast :wink: ). Ich surfe auch mit dem Fuchs, der Button ist jedoch rechts unten.

LG, Heike

_________________
Wer bin ich, wenn ich online bin?

Und was macht mein Gehirn so lange?

(Nicholas Carr)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker