Anmelden |  Registrieren

Postings erscheinen mit Zeitverzögerung ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 481

10. Aug 2010 09:41

Offline
 Betreff des Beitrags: Postings erscheinen mit Zeitverzögerung ?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2010 09:41 
User
User
Registriert: 07.2010
Beiträge: 184
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Wien
 Profil  
Hallo,
in der Assoziationskette wollte ich eine Antwort auf einen bestimmten Begriff schreiben, habe vorher noch aktualisieren gedrückt und heute sehe ich, daß plötzlich zwei Beiträge dazwischen stehen. Das ergibt einen Unterschied von 2,5 Stunden, die nicht aufscheinen und ich verstehe nicht warum.?

lg Tila


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Aug 2010 09:46

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Postings erscheinen mit Zeitverzögerung ?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2010 09:46 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 5056
Barvermögen:
 2.957,35 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Saarland
 Profil  
Dein Beitrag ist der 3. auf der letzten Seite. Ich vermute daher mal, dass du dich gestern auf der letzten Seite befandest, diese aktualisiertest und nicht bemerktest, dass mittlerweile eine neue Seite eröffnet wurde. Ergo steht dein Beitrag dann nach den beiden anderen Beiträgen.

Aktualisieren betrifft immer nur die aufgerufene Seite, um den jeweils neuesten Beitrag zu sehen, musst du auf "Neue Beiträge" gehen.

Heike

_________________
Wer bin ich, wenn ich online bin?

Und was macht mein Gehirn so lange?

(Nicholas Carr)


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Aug 2010 10:32

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Postings erscheinen mit Zeitverzögerung ?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2010 10:32 
User
User
Registriert: 07.2010
Beiträge: 184
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Wien
 Profil  
Heike,
danke für deine schnelle Antwort.
Hmm, ich glaube mich zu erinnern, daß ich da recht genau nachgeschaut habe - vor allem da dies nicht zum ersten mal passiert ist - aber ausschließen kann ich es natürlich nicht. So werde ich das genauer verfolgen.
lg Tila


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker