Anmelden |  Registrieren

Probleme mit dem Textfeld

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 597

18. Feb 2011 22:36

 Betreff des Beitrags: Probleme mit dem Textfeld
BeitragVerfasst: 18. Feb 2011 22:36 
  
Servus. ...

Wenn der Inhalt dessen, was ich in dieses Textfelt tippe, so groß wird, dass rechts der Scrollbalken erscheint, besteht bei mir immer wieder das Problem, dass die Scrollleiste immer wieder automatisch nach oben rutscht, wenn ich mit Tippen aufhöre. Sprich, tippe ich am ende eines größeren Beitrages, sehe ich das, was ich gerade tippe. Doch wenn ich mit Tippen aufhöre, bleibt zwar der Coursor unverändert, doch die Scrollleiste rutscht dann automatisch nach oben, sodass ich wieder den oberen Teil des Textfeldes sehe. Dass macht es dann schwierig, wenn man weiter unten im Text etwas formatieren will und erschwert auch allgemein das Schreiben, denn sobald man mit Tippen aufhört, landet die Ansicht wieder beim oberen Teil des Textfeldes.

Ist das normal hier oder vielleicht ein Problem meines Computers?


go to top Nach oben
  
 

18. Feb 2011 22:39

 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Textfeld
BeitragVerfasst: 18. Feb 2011 22:39 
  
Das liegt nur am Internet Explorer. Lade einen anderen Browser, dann hast Du das Problem nicht mehr.


go to top Nach oben
  
 

19. Feb 2011 00:32

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Textfeld
BeitragVerfasst: 19. Feb 2011 00:32 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 2385
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: ~Düsseldorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: männlich
Bundesland: NRW
 Profil  
Ich denke auch, dass es am Browser liegt.
Installiere (laden reicht nicht ;-)) mal ein gängiges Modell.

Der Internet Explorer 6 hatte m.E. Problem mit den Scrollbalken.
Aber du wirst ja wohl kaum mit Equipment von 2001 surfen.
Smartphone? Tablet? Kühlschranktür? :twisted:


- Martin

_________________
Und wo lassen Sie denken?


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Feb 2011 01:05

 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Textfeld
BeitragVerfasst: 19. Feb 2011 01:05 
  
Ja klar installieren. ;-) Auch Internet Explorer 8 hat das Problem. Beim 9er soll das angeblich wieder funktionieren.


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker