Anmelden |  Registrieren

Trace:IP adresse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 667

8. Nov 2010 00:44

Offline
 Betreff des Beitrags: Trace:IP adresse
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010 00:44 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 09.2009
Beiträge: 1912
Barvermögen:
 217,25 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo Christina
Was hat es mit Trace auf der Eingangsseite auf sich?
Ich kann dort meine Ip- Adresse, Anbieter und Wohnort sehen
Ich selbst kenne meinen Wohnort und Anbieter .
Im internen Bereich dienen den Admins diese ja um Multilogging zu sehen...aber hier?
Können andere User meine Ip Adresse auch sehen? Ich kann es bei den anderen nicht. Jedenfalls habe ich die Funktion nicht gefunden.
VG Evil
Die diese Funktion irgendwie nicht gut findet, da diese sicherlich irgendwie "missbraucht" werden könnte.

_________________
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann.

Peter Gallagher


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Nov 2010 11:09

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Trace:IP adresse
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010 11:09 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 11.2008
Beiträge: 2783
Barvermögen:
 923,35 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich hab Glück, meinen Anbieter kennt er nicht und meine Region ist doch recht verschwommen. Die IP Adresse hab ich jetzt allerdings gleich doppelt angezeigt, das brauch ich nicht wirklich doppelt. Oder sind meine Augen schon so schwach?

_________________
Gruß
Kuranda99


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Nov 2010 11:35

 Betreff des Beitrags: Re: Trace:IP adresse
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010 11:35 
  
Deine Augen sind in Ordnung: Die IP wird wirklich doppelt angezeigt. ;-)
So viel ich weiß, sieht jeder nur seine eigene IP und nicht die Daten der anderen.

LG Bettina


go to top Nach oben
  
 

8. Nov 2010 13:47

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Trace:IP adresse
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010 13:47 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1068
Alter: 41
Barvermögen:
 35,05 Points
Wohnort: Wiesloch
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: B-W
 Profil  
Hallo,

das Widget zeigt jeweils nur die eigene IP an, sie bleibt, wie grundsätzlich im Forum für andere User verborgen. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für den Wohnort. Wenn es allerdings zu Verwirrung führt, kann ich es auch wieder entfernen.

_________________
LG Christina


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker