Anmelden |  Registrieren

Virusmeldung beim einloggen in Chat

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 670

28. Jun 2010 20:50

Offline
 Betreff des Beitrags: Virusmeldung beim einloggen in Chat
BeitragVerfasst: 28. Jun 2010 20:50 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 11.2008
Beiträge: 2783
Barvermögen:
 923,35 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich bekomme wenn ich mich in den chat einloggen will verschiedene Virusvwarnungen. Hat nochjemand das Problem?

_________________
Gruß
Kuranda99


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2010 07:43

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Virusmeldung beim einloggen in Chat
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010 07:43 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 2686
Barvermögen:
 580,70 Points

Bank: 2.400,00 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Hessen
Über mich: steh mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss ;-)
Ich habe einen Sohn.
 Profil  
Hallo Kura ,
ich habe mich eben mal eingeloggt und eigentlich ohne Probleme, bis auf dass noch ein Popup auf ging welches nur für Erwachsene bestimmt ist.

_________________
mamamoritz Bild"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Sambia"


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2010 07:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Virusmeldung beim einloggen in Chat
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010 07:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10230
Barvermögen:
 3.940,15 Points

Bank: 2.057,47 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
11x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Berlin
Über mich: hochbegabt in kulinarischem Sinne
 Profil  
Hallo,

ich schätze das ist keine Virenwarnung, sondern du wirst wahrscheinlich nur von deinem Virenscanner vor dem öffnen eines Popups gewarnt. Wenn du "Quelle vertrauen" oder wie auch immer dein Virenscanner das nennt, aktivierst, wird das Problem möglicherweise dauerhaft behoben sein.

Lg

Anni


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2010 08:12

 Betreff des Beitrags: Re: Virusmeldung beim einloggen in Chat
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010 08:12 
  
Hab mich grad probehalber eingeloggt: Alles in Ordnung bei mir. Vielleicht hat aber auch Christina in der Zwischenzeit gewerkelt? ;-)


go to top Nach oben
  
 

29. Jun 2010 08:16

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Virusmeldung beim einloggen in Chat
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010 08:16 
Power-User
Power-User
Registriert: 07.2009
Beiträge: 630
Barvermögen:
 10,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich hatte auch eine zeitlang ständig Viruswarnungen- bei mir hat das drüber laufen lassen eines Anti-Spyware-Programmes Abhilfe geschaffen....

_________________
"Der Geist ist kein Schiff, das man beladen kann, sondern ein Feuer, das man entfachen muss.“
Plutarch


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2010 08:23

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Virusmeldung beim einloggen in Chat
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010 08:23 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 11.2008
Beiträge: 2783
Barvermögen:
 923,35 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Danke, dann muss ich das ich hier lösen. Schönen Tag euch allen.

_________________
Gruß
Kuranda99


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2010 09:04

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Virusmeldung beim einloggen in Chat
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010 09:04 
Power-User
Power-User
Registriert: 05.2009
Beiträge: 807
Barvermögen:
 215,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Bayern
 Profil  
Hallo Kura,

genau dieses Problem hatte ich gestern. Noch vor ich dir antworten konnte, sind bei mir hintereinander zwei Virenwarnungen hochgekommen. Ich mußte dann abbrechen. Die Systhemprüfung hat zwei verschiedene Viren gefunden und isoliert. Nähere Angaben zu den Viren waren nicht auffindbar aber einer war ein Trojaner.

Ich hatte schon meine Jungs in Verdacht.
Nachdem du aber auch Probleme hattest scheinen sie unschuldig zu sein.

Übrigends traten die Probleme bei mir kurz nach dem Einloggen in den Chat auf. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Jetzt trau ich mich nicht mehr. 020


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jun 2010 09:09

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Virusmeldung beim einloggen in Chat
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010 09:09 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 11.2008
Beiträge: 2783
Barvermögen:
 923,35 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich habe gerade meinen Virenscanner laufen lassen, er hat auch was gefunden. Hab es gelöscht und konnte mich jetzt problemlos einloggen.

Ich hatte das Problem als ich mich zu dir einloggen wollte und war dann außer Gefecht gesetzt.

Ich glaube deine Kinder traf keine Schuld. War wohl ein Chatproblem. Ich hatte es auch kurz nach dem zweiten einloggen. Schreiben war nicht möglich.

_________________
Gruß
Kuranda99


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker