Anmelden |  Registrieren

4-fachMama stellt sich vor

Moderator: anni11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 449

25. Jul 2014 18:56

Offline
 Betreff des Beitrags: 4-fachMama stellt sich vor
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014 18:56 
User
User
Registriert: 07.2014
Beiträge: 6
Barvermögen:
 100,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: NRW
 Profil  
Hallo,
ich bin Ana seit 12 Jahren lebe ich in einer glücklichen Ehe und bin Mutter von 4 Jungen (11,8 und 6 Jahre alt). Der älteste ist "nur" mein Pflegesohn. Er kam schon mit 6 Wochen zu uns und wir haben schon einiges mit ihm durchgemacht, da er durch einen Geburtsfehler leicht geistigbehindert ist.

ich habe mich hier angemeldet, weil meine Zwillinge (die 8-jährigen) hochbegabt sind und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach ein bisschen Austausch bin. Ich war vor einigen Jahren mal in einer Selbsthilfegruppe, da waren meine Jungs grade 4 Jahre alt, konnten schon lesen und begannen zu rechnen. Ich habe mich zu der Zeit sehr überfordert gefühlt. Die SHG hat mir viel geholfen. Aus Zeitgründen habe ich mich aber gegen eine neue SGH entschieden und hoffe, dass ich mich hier genauso austauchen kann.

Noch ein paar Sätze zu mir: wenn ich mich nicht grade als Haushaltsfee oder private Taxifahrerin beschäftigt bin, bin ich gerne sportlich tätig, bastel oder spiele Klavier.

Wer noch Fragen hat darf gerne fragen :-)

_________________
liebe Grüße Ana :-)


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Jul 2014 20:24

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 4-fachMama stellt sich vor
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014 20:24 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 11.2008
Beiträge: 2783
Barvermögen:
 923,35 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Viel Spaß hier in der Runde.

_________________
Gruß
Kuranda99


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Jul 2014 20:29

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 4-fachMama stellt sich vor
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014 20:29 
User
User
Registriert: 07.2013
Beiträge: 379
Barvermögen:
 1.032,25 Points

Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo,
willkommen im Forum.

LG Nuna


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Jul 2014 22:43

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 4-fachMama stellt sich vor
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014 22:43 
User
User
Registriert: 07.2014
Beiträge: 6
Barvermögen:
 100,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: NRW
 Profil  
vielen Dank für die netten Begrüßungen!

_________________
liebe Grüße Ana :-)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker