Anmelden |  Registrieren

Viele verschiedene Tests, unterschiedliche Ergebnisse.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7998

8. Mär 2013 08:49

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Viele verschiedene Tests, unterschiedliche Ergebnisse.
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013 08:49 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 9753
Barvermögen:
 5.986,80 Points
Wohnort: Bolivien
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Wenn ich so an die Grundschulzeit meiner Kinder zurückdenke, muss ich sagen, dass ich mich eher unter den Tupper-Party-begeisterten deutschen Reihenhaus-Muddis ziemlich einsam fühlte. Unter den Migranten waren sehr nette, die zudem sehr viel zu sagen hatten. Ich würde da an deiner Stelle keine Angst haben. Und mach die Menschen vor allem nicht so an Äußerlichkeiten fest. Haar- oder Hautfarbe hat mit dem Charakter relativ wenig zu tun.

_________________
Mein Motto: Immer freudig in die Zukunft sehen......


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Mär 2013 12:41

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Viele verschiedene Tests, unterschiedliche Ergebnisse.
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013 12:41 
User
User
Registriert: 04.2011
Beiträge: 323
Barvermögen:
 240,40 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hallo Nepomuk,

naja, nicht ganz geklärt - mir ging´s ja eher drum, dass man sich im ungeschützten Bereich aus Enkopresis + den Geburtsmonaten + Jahren dreier Kinder + dem Geburtsjahrgang der Mutter ggf. einen Reim machen kann, der nicht im Interesse des Kindes ist?

"Mein" Teil darf stehen wo er will (oder hier gelöscht werden, falls im Weg). Danke!

Mica

@Michaela: Antwort "drüben", gleich


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

enkopresis hochbegabung

spz kurztest iq test im spz kinderpsychologe windelproblem

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker