Anmelden |  Registrieren

Wenig Schlaf

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3422

27. Jan 2013 20:50

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wenig Schlaf
BeitragVerfasst: 27. Jan 2013 20:50 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 12.2012
Beiträge: 1312
Barvermögen:
 4.992,40 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Schleswig- Holstein
Über mich: Mutter eines Sohnes
 Profil  
Oh, ich hätte ihn mitnichten lieber in meinem Gesichtsfeld! So war das nicht gemeint. Hoffentlich auch nicht unbewusst ;)
Ich finde es für alle Beteiligten einer Familie ausgesprochen wichtig auch Zeit für sich zu haben.
Bei der Akkustik lässt sich leider nicht so viel machen, ist aber eigentlich auch ok, aber eben auch ein altes Haus. Wahrscheinlich aber besser als so mancher Neubau.
Ich glaube zuerst muss ich mal an meinem standby-Gefühl arbeiten und ein partielles Nach-mir-die-Sintflut-Gefühl installieren!!!!
Lg Uhura

_________________
"Wer lacht und singt gehört in Therapie!" A.Adler

"Ein Keks unter einem Baum ist ein wunderbar schattiges Plätzchen"


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Jan 2013 21:43

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wenig Schlaf
BeitragVerfasst: 27. Jan 2013 21:43 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 9750
Barvermögen:
 5.971,80 Points
Wohnort: Bolivien
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Gute Idee. Fang schon mal an zu üben. Später musst du dich dran gewöhnen, einzuschlafen, bevor er nach Hause gekommen ist und nicht aufzuwachen, wenn er rumpelnd in seinem Bett verschwindet. Das habe ich nie wirklich hingekriegt.

Wenn er an eurem "Abendleben" akustisch teilnehmen muss, ist das nicht gut. Vielleicht könnt ihr euch so umorganisieren, dass er nicht mehr neben dem Wohnzimmer schläft?

_________________
Mein Motto: Immer freudig in die Zukunft sehen......


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hochbegabte erwachsene brauchen wenig schlaf

brauchen hochbegabte weniger schlaf

hochbegabt wenig schlaf als erwachsener baby lacht selten hochbegabung hochbegabt wenig schlaf erwachsen brauchen hochbegabte erwachsene weniger schlaf brauchen hochbegabte mehr schlaf erwachsene

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker