Anmelden |  Registrieren

Wabnik-Videos

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356

7. Jan 2010 17:29

Offline
 Betreff des Beitrags: Wabnik-Videos
BeitragVerfasst: 7. Jan 2010 17:29 
Power-User
Power-User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1494
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Falls jemand so wie wir die genialen Mathe-Videos von Martin Wabnik vermisst haben sollte, die ja bis vor einiger Zeit frei zugänglich waren: Hier ---> http://www.sofatutor.de habe ich sie wiedergefunden!!

Leider kostet es was - wir haben jetzt das Abo (=8,-/Monat, bei Laufzeit von 6 Monaten) genommen - ich finde allerdings, es lohnt sich, nicht NUR für Wabnik - aber v.a. für den, denn die Videos sind echt gut gemacht. So, dass sogar ich als absolute Mathe-Null zumindest ansatzweise verstehe, worum es geht....

Sturmhexe

_________________
Life is what happens, while you're busy making your excuses....


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jan 2010 21:43

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wabnik-Videos
BeitragVerfasst: 12. Jan 2010 21:43 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 4192
Barvermögen:
 2.868,95 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: NRW
Über mich: analytisch und sehr sensibel
 Profil  
Die Mathevideos sind wirklich klasse. Die Qualität der nicht-Wabnik Filmchen ist aber sehr unterschiedlich. Da würde ich mir auch einen pay-per-view Mode wünschen und nicht nur die Monatsabos. Schließlich ist das Bedürfnis, sich so etwas anzuschauen ja nicht gleichmäßig übers Schuljahr verteilt. Im Moment ist auch noch sein Youtube-Kanal online klick. Allerdings wohl nicht mehr lange.

Gruß

Ubi

_________________
Die Jugend verachtet die Folgen, darauf beruht ihre Stärke. (Martin Kessel)


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jan 2010 21:48

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wabnik-Videos
BeitragVerfasst: 12. Jan 2010 21:48 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 4192
Barvermögen:
 2.868,95 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: NRW
Über mich: analytisch und sehr sensibel
 Profil  
Und noch ein Linktipp von oh-ein-papa:

Wie weit ist es bis zum Horizont?

Martin, ich hoffe, du verzeihst mir die Kopie, aber das war einfach zu köstlich!

Gruß

Ubi

_________________
Die Jugend verachtet die Folgen, darauf beruht ihre Stärke. (Martin Kessel)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker