Anmelden |  Registrieren

2 Jahre alt - normal be-"kindergarten"-bar?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3040

10. Mai 2012 20:48

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Jahre alt - normal be-"kindergarten"-bar?
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012 20:48 
User
User
Registriert: 01.2009
Beiträge: 204
Barvermögen:
 0,00 Points
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: NI
 Profil  
Ich bin ja eher auch auf der unpopulären Seite unterwegs und finde, dass eine gute Bezugsperson in den ersten mindestens drei Lebensjahren mindestens genauso gut wenn nich sogar besser für jedes Kind ist. Und als meine Kinder klein waren, gab es zum Glück noch reichlich andere Kinder, die zuHause betreut wurden, so dass es für uns als Familie reichlich Gelegenheiten gab, mit anderen Familien / Müttern mit Kindern zum Spielen etc. zusammenzutreffen. Das wird natürlich in Zeiten in denen Krippen immer populärer werden, schwieriger... Das gehört aber nur am Rand zum Thema.
Der Kleine hat das Glück, ebenso eine Mama zu haben, die viel mit ihm und anderen Müttern+Kindern unternimmt. Und eben dabei hat sie seine Besonderheiten beobachtet und ihn zwecks Förderung in die Krippengruppe gegeben...
Ich werde meiner Bekannten auf jeden Fall zu Gelassenheit raten.. nicht nach dem Motto wird schon noch (von ganz alleine), sondern mit dem Gedanken, dass eine jetzige Beurteilung ein endgültiges Urteil ist!

LG, Cinti

_________________
If you think you can do a thing or think you can't do a thing, you're right.
Henry Ford


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker