Anmelden |  Registrieren

Auch ich bin nun da!

Moderator: anni11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 446

9. Jan 2013 08:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Auch ich bin nun da!
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013 08:55 
User
User
Benutzeravatar
Registriert: 12.2012
Beiträge: 15
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo %%%

Dann will ich auch mal kurz berichten wer ich bin. Ich selbst bin 44, HB und HS. Meine Tochter 21 ebenfalls. Festgestellt wurden diese Eigenschaften bei mir bei einem Klinikaufenthalt.

Mein Leben startete mit einer krankmachenden, traumatischen Kindheit in einem Elternhaus welches sehr einfach gestrickt war. Meine Eltern waren beide nicht sehr helle. Mehr will ich hier erstmal nicht dazu sagen.

Mein Hintergrund ist sehr dunkel. Viel Leid. Mehr als man ertragen kann um noch seelisch gesund zu bleiben. Nur zum allgemeinen Verständnis meiner Erscheinung hier.

Liebe Grüße

purpleCrow


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jan 2013 09:18

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Auch ich bin nun da!
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013 09:18 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 12.2012
Beiträge: 1321
Barvermögen:
 5.047,50 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen:
2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Schleswig- Holstein
Über mich: Mutter eines Sohnes
 Profil  
Hallo purple Crow,
hoffe, Du wirst hier gute Erfahrungen sammeln und das es Dir im Hier und Jetzt besser geht. Meine Geschwister und ich haben leider ein ähnliches Päckchen zu tragen gehabt, aber jetzt sind wir, auch nach viel Leid und Selbstarbeit "groß" und die Schatten haben an Macht verloren. Habe an meine Schwester mal ein Türschild verschenkt:" Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"
In diesem Sinne, nochmal Wilkommen, lg Uhura

_________________
"Wer lacht und singt gehört in Therapie!" A.Adler

"Ein Keks unter einem Baum ist ein wunderbar schattiges Plätzchen"


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jan 2013 14:31

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Auch ich bin nun da!
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013 14:31 
User
User
Benutzeravatar
Registriert: 12.2012
Beiträge: 15
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo Uhura,

Danke dir für deine lieben Worte. Den Spruch finde ich sehr getroffen!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker