Anmelden |  Registrieren

auch ich sage "Hallo"

Moderator: anni11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 311

10. Feb 2013 19:58

Offline
 Betreff des Beitrags: auch ich sage "Hallo"
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013 19:58 
User
User
Registriert: 02.2013
Beiträge: 13
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Sachsen-Anhalt
 Profil  
Hallo an alle hier,

ich bin 32 Jahre alt und bei mir wurde HB und HS erst vor kurzem festgestellt. Auch ich habe in meiner Kindheit und Jugendzeit viel Leid ertragen müssen. Nun versuche ich mit Hilfe von anderen mit meiner HB und HS zurecht zu kommen und mir wird klar wie ich mit anderen Menschen (und sie mit mir) besser umgehen können. Seitdem ich weiß, dass ich hb bin, kann ich viel besser leben und lerne nun es als Segen anzunehmen.
Ich hoffe, dass ich mich hier gut austauschen kann und freue mich auf die Gespräche.

Liebe Grüße
Kajanara


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Feb 2013 20:25

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: auch ich sage "Hallo"
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013 20:25 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 4192
Barvermögen:
 2.868,95 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: NRW
Über mich: analytisch und sehr sensibel
 Profil  
Hallo und willkommen!

Schreib doch mal mehr über "deine" Kombi von HB und HS, und wie du damit nun zurechtkommst. Vielleicht im Forum für Erwachsene, da kann nicht jeder ohne Anmeldung mitlesen...

Gruß

Ubi

_________________
Die Jugend verachtet die Folgen, darauf beruht ihre Stärke. (Martin Kessel)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker