Anmelden |  Registrieren

Daphne

Moderator: anni11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 623

10. Jul 2014 11:03

Offline
 Betreff des Beitrags: Daphne
BeitragVerfasst: 10. Jul 2014 11:03 
User
User
Registriert: 06.2014
Beiträge: 56
Barvermögen:
 370,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: SH
 Profil  
Hallo liebes Forum!

Ich nenne mich Daphne. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Hochbegabung, weil ich meinem Leben eine neue Richtung geben möchte und vielleicht nochmal studieren. Ich habe inzwischen schon so einige Berichte und Videos zu diesem Thema angeschaut und mich darin sehr oft wiedergefunden. Nun wollte ich auch gerne an einem Forum teilnehmen und habe euch dann gefunden über Google Österreich. :D

Tests habe ich bisher keine gemacht, wobei das schon mal von einem Arzt bei mir angedacht wurde.

Mehr werdet ihr über mich sicher noch in weiteren Beiträgen erfahren. Ich schaue mich erstmal etwas um.

Liebe Grüße!
Daphne


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2014 11:30

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Daphne
BeitragVerfasst: 10. Jul 2014 11:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10281
Barvermögen:
 4.208,45 Points

Bank: 2.057,47 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
11x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Berlin
Über mich: hochbegabt in kulinarischem Sinne
 Profil  
Hallo Daphne,

willkommen hier.

Ja, schau Dich doch mal um, Du kannst ja, wenn Du konkrete Fragen hast, in den entsprechenden Unterforen schreiben, die sind dann auch geschützt im Gegensatz zu dem offenen Vorstellungsbereich. Wer weiß, vielleicht hast Du ja Themen, die nicht für die ganze (Online)Welt gedacht sind und die auf Deine Person im real life Rückschlüsse zuließen. 8-)

Lg

Anni

P.S. Wieso eigentlich Google Österreich? Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2014 11:37

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Daphne
BeitragVerfasst: 10. Jul 2014 11:37 
User
User
Registriert: 06.2014
Beiträge: 56
Barvermögen:
 370,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Geschlecht: weiblich
Bundesland: SH
 Profil  
Hallo Anni!

Warum ist eine gute Frage! Ich mache das öfter mal, wenn ich unter google D nicht viel finde, dann nehme ich auch mal andere Länder. Ich habe mich diesmal nur auf deutschsprachige Länder beschränkt und wurde nun "in Ö" fündig. Ja, warum habe ich das hier nicht gefunden? Hm.

Aber ich freue mich euch gefunden zu haben!

Daphne


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2014 11:58

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Daphne
BeitragVerfasst: 10. Jul 2014 11:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10281
Barvermögen:
 4.208,45 Points

Bank: 2.057,47 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
11x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Berlin
Über mich: hochbegabt in kulinarischem Sinne
 Profil  
Hallo,

Daphne hat geschrieben:
Ja, warum habe ich das hier nicht gefunden? Hm.

wir sind vor nicht allzu langer Zeit mit dem Forum umgezogen. Wir sind oder waren zwar eines der größ(t)eren HB-Foren in Deutschland, sind aber durch die neue URL etwas im Google-Ranking nach hinten verschwunden. Aber egal, schön, dass Du hierher gefunden hast.

Lg

Anni


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2014 13:22

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Daphne
BeitragVerfasst: 10. Jul 2014 13:22 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 6223
Barvermögen:
 5.107,80 Points

Bank: 16.193,68 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
16x in 16 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: RLP
Über mich: Gnothi seauton
 Profil  
Lustig, als ich den Beitrag anklickte, war gerade der Herr Google da, um zu gucken, was hier los ist :D .
Da scheinen Beschwerden schnell bearbeitet zu werden ..... .....

Da ich doch recht regelmäßig aus Bequemlichkeit über Google ins Forum gehe, die neue URL ist im Google-Ranking seit Jahreswechsel schon kontinuierlich nach oben gewandert, gestartet war sie auf Google-Seite drei oder vier, jetzt erscheint sie auf Google-Seite 1, wenn auch noch unten.
Vor dem Umzug war sie ja auf Google-Rang 1.

Kommt natürlich auch auf die Suchwörter drauf an.

Willkommen Daphne!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker