Anmelden |  Registrieren

Ein nächtliches Hallo

Moderator: anni11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 594

20. Mär 2011 02:25

 Betreff des Beitrags: Ein nächtliches Hallo
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011 02:25 
  
Hallo an alle!

Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich nenne mich Doriana, heiße außerhalb des Internets Lena, bin 19 und wohne in NRW. Nach einer recht erfolgreichen Schulkarriere und einem freiwilligen ökologischen Jahr studiere ich jetzt Germanistik und Französisch. In meiner Freizeit bin ich meistens so anzutreffen --> :-,,

Ich bin zwar nicht Mutter eines hochbegabten Kindes, aber hochbegabtes Kind einer (hochbegabten?) Mutter ;)
Meine Hochbegabung wurde durch einen IQ-Test und ein psychologisches Gutachten festgestellt, als ich mich in der ersten Klasse fürchterlich gelangweilt habe, weil ich schon lesen, schreiben und rechnen konnte. Daraufhin durfte ich ins zweite Schuljahr wechseln, aber die Langeweile sollte sich in den nächsten zehn Jahren leider nicht legen... Naja. Das Problem kennen sicherlich viele hier, entweder von sich oder von ihren Kindern. :)

Freue mich, hier gelandet zu sein, und wünsche euch einen schönen Sonntag. Und jetzt erstmal ab ins Bett!


go to top Nach oben
  
 

20. Mär 2011 09:00

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ein nächtliches Hallo
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011 09:00 
User
User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 361
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: Im Nirgendwo
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo Doriana,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich gehöre auch zu den "Jungen", bin 22 und auch am studieren.

Was treibt dich hier ins Forum?

Viele Grüße
Copperfield


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Mär 2011 10:45

 Betreff des Beitrags: Re: Ein nächtliches Hallo
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011 10:45 
  
Hey Copperfield,
was studierst du denn? Mich treibt das, was mich meistens treibt: Neugier. Habe kein spezielles Anliegen, finde es aber interessant, was andere Leute so über ihre Hochbegabung / die ihrer Kinder erzählen.
LG


go to top Nach oben
  
 

20. Mär 2011 11:28

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ein nächtliches Hallo
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011 11:28 
User
User
Registriert: 10.2008
Beiträge: 361
Barvermögen:
 0,00 Points
Wohnort: Im Nirgendwo
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
@Doriana: sie haben Post ;-)


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Mär 2011 11:31

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ein nächtliches Hallo
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011 11:31 
User
User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 166
Barvermögen:
 20,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: TH
 Profil  
Hallo Doriana
auch von mir ein Herzlich Willkommen. Ich gehöre auch zu den jüngeren Mitgliedern hier. Ich bin wie du auch 19 Jahre alt und beschäftige mich gerade mit den letzten Wochen meines 13-jährigen Schullebens.

_________________
LG Honey


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Mai 2013 18:14

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ein nächtliches Hallo
BeitragVerfasst: 8. Mai 2013 18:14 
User
User
Benutzeravatar
Registriert: 04.2013
Beiträge: 4
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Hallo!

Ich hatte mich vor über zwei Jahren hier mal angemeldet, habe den Account hier dann aber vernachlässigt bzw. vergessen. Jetzt bin ich wieder da.

Lieben Gruß


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Mai 2013 18:18

 Betreff des Beitrags: Re: Ein nächtliches Hallo
BeitragVerfasst: 8. Mai 2013 18:18 
  
Hallo

und willkommen zurück!

Was hat dich denn dazu bewegt, wieder hier zu sein? Gibt es einen aktuellen Auslöser?

LG, calipso


go to top Nach oben
  
 

8. Mai 2013 18:20

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ein nächtliches Hallo
BeitragVerfasst: 8. Mai 2013 18:20 
User
User
Benutzeravatar
Registriert: 04.2013
Beiträge: 4
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Nein, kein aktueller Auslöser. Bin nur durch Zufall wieder auf das Forum gestoßen und dachte mir, dass ich doch mal wieder reinschauen könnte :)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker