Anmelden |  Registrieren

Hallo aus Berlin

Moderator: anni11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 363

22. Nov 2013 09:13

Offline
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Berlin
BeitragVerfasst: 22. Nov 2013 09:13 
User
User
Registriert: 10.2013
Beiträge: 1
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Über mich: Eltern eines hochbegabten Kindes
 Profil  
Ich bin die Mutter eines hochbegabten Jungen, bin in Verbindung mit einer Psychologin, die auf dem Feld der Hochbegabung arbeitet und auch mit einer Gruppe hier in Berlin und kämpfe seit vielen Jahren für meinen Sohn. Er ist nicht "auffällig", eher geht er in Richtung Underachiver, aber es wird schon besser. Zudem beschäftige ich mich mit Thomas Gordon und möchte mehr dazu lernen.

Meine eigene Schulzeit war traumatisch, ich habe mich zu Tode gelangweilt, oft abgeschalten. Ich musste wiederholen, und der letzte Schultag war für mich wie die Befreiung aus einem Gefängnis.

Lg
Reisel


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker