Anmelden |  Registrieren

Hallo

Moderator: anni11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 454

4. Jan 2013 21:27

Offline
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 4. Jan 2013 21:27 
User
User
Registriert: 12.2012
Beiträge: 7
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Über mich: Ich bin Mutter von 5 Kindern, wovon mehrere als hochbegabt getestet worden sind. Dabei sind mein Sohn als auch ich Asperger-Autisten.
 Profil  
Endlich habe ich nun auch hierher gefunden. Ich schreibe nun schon seit einigen Jahren in einem anderem Forum und habe auch die "Abwanderung" mitbekommen, aber bislang habe ich mich nicht an eine Veränderung gewöhnen wollen. Jetzt habe ich es einfach mal gewagt [smilie=wink.gif] .

Ich war nun neugierig und habe gesehen, dass hier viele bekannte Namen vertreten sind und nach ausgiebigen Stöbern möchte ich mich hier auch vorstellen:

Ich bin Mutter von 5 Kindern, wovon einige als hochbegabt getestet worden sind. Dazu sind einer meiner Söhne als auch ich Asperger-Autisten.

Vier meiner Kinder besuchen inzwischen die weiterführende Schule und ich studiere Rechtswissenschaften.

Was ich bislang hier gesehen habe, hat mir gut gefallen - besonders die vielen klugen Diskussionsbeiträge. Ich mag es, wenn man etwas "andere" Ansichten hat und auch vertreten kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Mitte wohlwollend aufnehmen würdet 017 .


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2013 23:10

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 4. Jan 2013 23:10 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 1426
Barvermögen:
 636,30 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Hessen
 Profil  
Hallo Ka ;-) ,

schön, dass es dich auch hierher verschlagen hat.

LG
aspiema (ab morgen eine Woche in Urlaub)


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2013 23:33

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 4. Jan 2013 23:33 
User
User
Registriert: 12.2012
Beiträge: 7
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Über mich: Ich bin Mutter von 5 Kindern, wovon mehrere als hochbegabt getestet worden sind. Dabei sind mein Sohn als auch ich Asperger-Autisten.
 Profil  
aspiema hat geschrieben:
Hallo Ka ;-) ,

schön, dass es dich auch hierher verschlagen hat.

LG
aspiema (ab morgen eine Woche in Urlaub)


Erwischt 008 .

Ich freue mich auch, von dir hier gelesen zu haben.


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2013 14:22

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 5. Jan 2013 14:22 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10275
Barvermögen:
 4.177,75 Points

Bank: 2.057,47 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
11x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Berlin
Über mich: hochbegabt in kulinarischem Sinne
 Profil  
Hallo Ka (rla)

einen anderen Namen von Dir kenne ich nicht, da ich mich seit langem nur noch hier tummle - ein Forum ist für mich mehr als genug.

Also willkommen hier. 012 Wünsche Dir einen guten Austausch hier.

Übigens - großen Respekt an Dich: 5 Kinder (und davon noch ein Aspie) und dann noch ein Studium. Schläfst Du auch mal?!? :lol:


Lg

Anni


Zuletzt geändert von anni11 am 5. Jan 2013 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2013 16:45

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 5. Jan 2013 16:45 
User
User
Registriert: 12.2012
Beiträge: 7
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Über mich: Ich bin Mutter von 5 Kindern, wovon mehrere als hochbegabt getestet worden sind. Dabei sind mein Sohn als auch ich Asperger-Autisten.
 Profil  
Hallo Anni,

herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme :-D .

Ja, ein wenig mehr Schlaf könnte mir manchmal wirklich nicht schaden.

Aber ich würde das alles nicht machen, wenn es mir nicht auch ein wenig Spaß bringen würde [smilie=wink.gif] .

Ich studiere an der Fernuniversität Hagen, da bin ich einigermaßen flexibel, obwohl ich Vollzeit studiere.

Mein Sohn mit Asperger ist Zuhause auch kein Problem - jedenfalls für mich nicht, wir verstehen uns quasi blind - nur in der Schule ist es immer ein "Tanz auf dem Vulkan".

Ich werde bestimmt so nach und nach berichten. Inzwischen habe ich das Gefühl, schon zu jedem Thema eine Erfahrung gemacht zu haben 005 .

LG, Ka (tolle Abkürzung, behalte ich mal bei)


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2013 18:18

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 5. Jan 2013 18:18 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 4190
Barvermögen:
 2.858,65 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: NRW
Über mich: analytisch und sehr sensibel
 Profil  
Na dann: herzlich willkommen hier!

Wow, 5 Kinder, alle Achtung, ich bin ja schon mit einem fast überfordert.

LG

Ubi

_________________
Die Jugend verachtet die Folgen, darauf beruht ihre Stärke. (Martin Kessel)


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jan 2013 20:07

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013 20:07 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 6223
Barvermögen:
 5.107,80 Points

Bank: 16.193,68 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
16x in 16 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: RLP
Über mich: Gnothi seauton
 Profil  
Willkommen, Karla!

5 Kinder, das ist fünfmal weiser als vorher :lol: ....

Ich freue mich über eine weitere Mehrkinderfamilie hier (das bringt ja auch spezielle Fragestellungen mit sich) und wünsche Dir guten Austausch

LG, Ida


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jan 2013 20:16

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013 20:16 
User
User
Registriert: 12.2012
Beiträge: 7
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Über mich: Ich bin Mutter von 5 Kindern, wovon mehrere als hochbegabt getestet worden sind. Dabei sind mein Sohn als auch ich Asperger-Autisten.
 Profil  
Freud hat geschrieben:

5 Kinder, das ist fünfmal weiser als vorher :lol: ....




Wie wahr....Auch wenn da Erfahrungen dabei sind, nach denen ich nicht gefragt habe, aber "weiser" haben sie mich allemal gemacht [smilie=wink.gif].

Danke dir für die herzliche Aufnahme!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker