Anmelden |  Registrieren

Kurzes Intermezzo

Moderator: anni11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1419

18. Dez 2012 19:25

Offline
 Betreff des Beitrags: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 19:25 
User
User
Registriert: 06.2012
Beiträge: 495
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Liebes kleines Forum,

nun schreibe ich hier nur wenige Tage und bin schon Objekt des Spottes, falsch-Verstandenseins und Angriffes geworden.

Ich dachte, ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen?

Tut mir leid, wenn meine nicht so ankommt und in eurer verschworenen Gemeinschaft kein Platz dafür zu sein scheint.

Dann ist es wohl besser, ich melde mich gleich wieder ab, statt daß wir uns gegenseitig auf die Nerven fallen.

Macht´s gut... 010


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2012 19:46

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 19:46 
User
User
Registriert: 06.2012
Beiträge: 495
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Maline hat geschrieben:
Kommen Botschaften in der Masse nicht so an, wie man es beabsichtigt hat, ist nicht der Empfänger dafür verantwortlich, sondern der Sender.

Entschuldige bitte, aber eine Botschaft ist IMMER Sache beider Seiten.

Ein und derselbe Vortrag über z.B. Impfrisiken wird im RKI anders ankommen als in einer Homöopathieschule.

Und einen Rat nimmt man von Freunden eher an als von Unbekannten.

Aber es macht nix, manche Forengemeinschaften sind halt eher "geschlossen" (was kein Angriff, sondern eine schnöde Beobachtung ist).


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2012 20:26

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 20:26 
User
User
Registriert: 06.2012
Beiträge: 495
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
...und die Fehler machen sowieso immer die anderen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2012 20:34

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 20:34 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 11.2008
Beiträge: 2790
Barvermögen:
 958,40 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen:
2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Habe ich was verpaßt?

_________________
Gruß
Kuranda99


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2012 20:39

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 20:39 
User
User
Registriert: 06.2012
Beiträge: 495
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Es ist nicht so, daß hier alle lieb und friedlich sind. Ich habe mich ebenso von einer Posterin grundlos angegriffen gefühlt.

Aber es macht nix, ich mag hier keinen Streit, ich wollte, WENN, dann nur in der Sache streiten. Ich mag auch nicht alle Arten, denke aber hoffentlich, daß ich allen eine Chance gebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2012 21:45

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 21:45 
User
User
Registriert: 06.2012
Beiträge: 495
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Maline hat geschrieben:
Ja, hier sind nicht alle lieb und friedlich. Viele stehen z.B. beruflich in der ersten Reihe und da hält man sich nicht, wenn man konfliktscheu ist.

Und du hast auch ganz gut ausgeteilt. Es ist eben kein "Mütterchen Müh" Forum. Aber das macht ja gerade den Reiz aus.

...wenn einem nicht grad die Art des anderen nicht paßt.


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2012 21:56

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 21:56 
Power-User
Power-User
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 4190
Barvermögen:
 2.858,65 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
6x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: NRW
Über mich: analytisch und sehr sensibel
 Profil  
Uups, was ist denn hier los? Nun mal nicht so hastig mit den jungen Pferden! "Wir" sind doch alle ganz lieb und brav, oder nicht?

Überleg's dir noch mal MissV. Und meiner Tochter hätte ich gesagt: Was gibt es denn vor deiner Tür zu kehren?

Gruß

Ubi

_________________
Die Jugend verachtet die Folgen, darauf beruht ihre Stärke. (Martin Kessel)


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2012 22:21

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 22:21 
Power-User
Power-User
Registriert: 08.2010
Beiträge: 2635
Barvermögen:
 120,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Bayern
 Profil  
MissV, ganz ehrlich, hier sind zwar ein paar Leute, mit denen es manchmal schwer ist, auszukommen. Aber du selbst hast ganz schön ausgeteilt. Wie du so schön selbst sagst, gehören zu einer Botschaft immer Sender und Empfänger, und was bei den Empfängern (zumindest bei mir als Empfänger) so ankommt, ist nicht unbedingt immer megahöflich gewesen von deiner Seite.

_________________
Neuer deutscher Satzbau:
Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Alter


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2012 22:54

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 22:54 
User
User
Registriert: 06.2012
Beiträge: 495
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
"Ganz schön ausgeteilt"?

Dann haben wir in der Tat eine erheblich abweichende Wahrnehmung und ich passe nicht in dieses Forum.

Was ist denn mit Foren, wo man ECHT "austeilt" (ohne zu beleidigen)?

Egal.

Ubi, danke Dir, aber ich habe wohl einen Stempel. War ein blöder Start.


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Dez 2012 23:10

 Betreff des Beitrags: Re: Kurzes Intermezzo
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012 23:10 
  
Hallo MissV,

du bist nicht das Gespött des Forums etc. und wirst auch nicht von ALLEN (gefühlt) angegriffen, sondern allenfalls von einigen wenigen. Nun melden sich auch noch plötzlich andere Userinnen zu Wort und kritisieren dich, die sich zuvor an den von dir geführten Debatten gar nicht beteiligt hatten. Da kann man sich schnell in die Ecke gedrängt fühlen und den Eindruck haben ALLE seien gegen einen. Ich glaube nicht, dass dem so ist, siehe z.B. Ubi. Ich habe deine bisherigen Beiträge hier jedenfalls nicht als aggressiv oder im Ton vergriffen empfunden. Dass du dich hier grad nicht wohl fühlst, kann ich gut nachvollziehen. Aber ich denke, du solltest dich deshalb nun nicht gleich wieder abmelden.

Viele Grüße,
calipso


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker