Anmelden |  Registrieren

Moin Moin

Moderator: anni11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 866

15. Sep 2013 21:37

Offline
 Betreff des Beitrags: Moin Moin
BeitragVerfasst: 15. Sep 2013 21:37 
User
User
Registriert: 09.2013
Beiträge: 2
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Schleswig Holstein
Über mich: Normalerweise werde ich auf den Namen Katharina geschimpft. Ich bin 15, auf einer Realschule und... Wie soll ich sagen, ein kleiner Katzennarr.
 Profil  
Ich stelle mich mal vor. (ach was bin ich schlau [smilie=sign2_ironie.gif] )

Ich heiße Katharina, bin 15, und ... öhm. Hier kommt der Teil indem alle berichten, dass sie hochintelligente Kinder haben oder selbst hochbegabt sind. Ich kann nichts davon von mir behaupten, wobei ich mir beim ersten relativ sicher bin. Nun, zwar wurde bei mir, als ich in der GS war, ein Test (gepaart mit dem LRS-Test) gemacht, jedoch kenne ich bis heute das Ergebnis nicht.
-Egal, hiermit werde ich euch ein andernmal belästigen.

Ein paar Fakten über mich:
- ich gehe auf eine Realschule
- habe/liebe Katzen
- habe/hasse Legasthenie
- zeichne für mein Leben gern
- spiele grottenschlecht Piano
- höre/liebe Musik, hauptsächlich Metal, Industrial (Rammstein,Aesthetic Perfection,Agonoize,Nachtmahr,und vieles vieles mehr)

Es gibt nichts weiter zu berichten, was ich hier, für alle zugänglich, berichten möchte, außer noch, dass ich liebend gern und grausam schlecht schreibe.

LG aus dem Norden,
Katc

Postscriptum: Es ist nachts, ich bin zurück von einer Abschlussklassenfahrt und krank, schreibe außerdem auf meinem Handy, also verzeiht mir, das dies kein Meisterstück der Deutschen Schreibkunst wurde. Ich freue mich, hier eine kleine neue Freizeitbeschäftigung gefunden zu haben und natürlich darauf, neue Bekanntschaften zu machen. Möglichst bald werden (hoffentlich) Themenbeiträge von mir erscheinen.

012 & 010

_________________
Nicht jene, die streiten sind zu führchten, sondern jene, die ausweichen. -Marie von Ebner-Eschenbach


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Sep 2013 17:11

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013 17:11 
User
User
Registriert: 08.2013
Beiträge: 14
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Über mich: Ich wohne in Berlin, bin 23 Jahre alt, Autodidakt und selbstständig im Bereich der Computerspieleentwicklung.
 Profil  
Du schreibst doch super. Ich kenne volljährige ohne Legasthenie, die mit richtiger Tastatur wesentlich schlechter schreiben... Wurde die Legasthenie bei dir schon Therapiert?

Was zeichnest du denn so?


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Sep 2013 20:07

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013 20:07 
User
User
Registriert: 09.2013
Beiträge: 2
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Schleswig Holstein
Über mich: Normalerweise werde ich auf den Namen Katharina geschimpft. Ich bin 15, auf einer Realschule und... Wie soll ich sagen, ein kleiner Katzennarr.
 Profil  
NachoMan hat geschrieben:
Du schreibst doch super. Ich kenne volljährige ohne Legasthenie, die mit richtiger Tastatur wesentlich schlechter schreiben... Wurde die Legasthenie bei dir schon Therapiert?

Was zeichnest du denn so?



Ja wurde sie, ganze 3 Jahre lang, wo ich aber mehr schlecht als recht mitgearbeitet habe... ^^

Was ich zeichne? Ohgott, hauptsächlich Bilder, die ich irgendwo mal sah, oder das, was meine Stimmung wiederspiegelt.

Und danke , für das Willko-,... danke für deine Antwort :mrgreen:

Liebe Grüße,
Katc


Dateianhänge:
Dateikommentar: Selfmade
Unbenanntwww.jpg
Unbenanntwww.jpg [ 36.26 KiB | 916-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Wer kennt's? Das Ebenbild vom 'Possession'-Cover.
possession.jpg
possession.jpg [ 17.83 KiB | 923-mal betrachtet ]

_________________
Nicht jene, die streiten sind zu führchten, sondern jene, die ausweichen. -Marie von Ebner-Eschenbach
go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Sep 2013 22:03

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013 22:03 
User
User
Registriert: 08.2013
Beiträge: 14
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: männlich
Bundesland: Berlin
Über mich: Ich wohne in Berlin, bin 23 Jahre alt, Autodidakt und selbstständig im Bereich der Computerspieleentwicklung.
 Profil  
Hab meine Legasthenie mit Hilfe von Ragnarok Online selbst Therapiert. :D

Ja, willkommen gabs nicht, weil ich auch recht neu hier bin ;)

Kannst dir ja mal meine Vorstellung anschauen: f8t3060-nachoman-in-da-house.html

Die Bilder sehen gut aus. Wobei ich sie etwas zu duster finde.


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Sep 2013 06:38

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: 17. Sep 2013 06:38 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10281
Barvermögen:
 4.208,45 Points

Bank: 2.057,47 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen:
11x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Bundesland: Berlin
Über mich: hochbegabt in kulinarischem Sinne
 Profil  
Hallo und willkommen, 012

Katc hat geschrieben:
Hier kommt der Teil indem alle berichten, dass sie hochintelligente Kinder haben oder selbst hochbegabt sind. Ich kann nichts davon von mir behaupten, wobei ich mir beim ersten relativ sicher bin. Nun, zwar wurde bei mir, als ich in der GS war, ein Test (gepaart mit dem LRS-Test) gemacht, jedoch kenne ich bis heute das Ergebnis nicht.

wenn es Dir wirklich wichtig ist, frag doch bei den damals Anwesenden nach. Wobei Du Dir die Frage stellen solltest, was es für Dich ändern würde, wenn Du das konkrete Ergebnis wüsstest und wie es für Dich wäre, wenn Du nachgewiesenermaßen hochbegabt wärst oder eben nicht.

Was auf jeden Fall recht eindeutig scheint, das ist Dein künstlerisches Talent, ich bin wirklich beeindruckt von Deinen Bildern. [smilie=thumbsup.gif]

Ich wünsche Dir hier guten Austausch und Antworten auf Deine Fragen.

Lg

Anni


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Sep 2013 08:15

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: 17. Sep 2013 08:15 
Power-User
Power-User
Registriert: 09.2010
Beiträge: 567
Barvermögen:
 1.437,05 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen:
3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Geschlecht: weiblich
Bundesland: NRW
 Profil  
Hallo Katc,
herzlich willkommen auch von mir.
Super Bilder!
Und auch wenn deine Rechtschreibung evtl. computerkorrigiert sein sollte, mir gefällt dein Schreibstil außerordentlich gut.

Liebe Grüße
Katze

_________________
Es handelt sich hierbei um meine rein persönliche Meinung ohne Anspruch auf objektive Wahrheit.
*****
Probleme lassen sich nicht mit den Denkweisen lösen, die zu ihnen geführt haben. (Albert Einstein)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker