Anmelden |  Registrieren

NachoMan in da house

Moderator: anni11

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1370

31. Aug 2013 11:09

Betreff des Beitrags: NachoMan in da house
BeitragVerfasst: 31. Aug 2013 11:09 
User
User
Barvermögen:
 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen:
0x in 0 Post
Bundesland: Berlin
Über mich: Ich wohne in Berlin, bin 23 Jahre alt, Autodidakt und selbstständig im Bereich der Computerspieleentwicklung.
Hallo,
ich bin der Nacho, 23 Jahre alt, habe einen IQ zwischen 130 und 140, bin Autodidakt im Bereich Spiele- und Softwareentwicklung und unterrichte (Nachhilfe) in Mathematik, Physik und Programmierung/Softwareentwicklung/Spieleentwicklung.

Ich hatte trotz (oder teilweise wegen) meiner Begabung große Schulprobleme.
Erst mit 17 Jahren habe ich angefangen richtig Programmieren zu lernen, war endlich motiviert und heute beherrsche ich die Software- und Spieleentwicklung auf professionellem Niveau.

Damals wurde ich von einem Informatikdozenten, der Wöchendlich in unsere Schule (Sonderschule für emotionale und soziale Entwicklung) gekommen ist und den Schülern ein bisschen gezeigt hat, in die Programmierung eingeführt. Ich habe sofort angefangen selbstständig zu lernen und habe es bis heute durchgezogen. Diesem Dozenten habe ich also einiges zu verdanken.

Meine Hoffnung ist, dass ich einem anderen Menschen in diesem Forum auch einen solchen Anstoß geben kann, falls das nötig ist.